News


07.Mai 2017

Die Zeit vergeht so rasend schnell....
Am 04. Dezember 2016 hat uns Luna über die Regenbogenbrücke verlassen.
Auch hier lagen Freud und Leid wieder sehr nah beieinander, mehr unter Kumiko :-)

Ebenfalls sind die Seiten von Evo und Katharina aktuallisiert. Shania folgt noch im Laufe des Tages....

12. Juni 2015

viel ist passiert....
Cheyenne hat uns über die Regenbogenbrücke verlassen. Sie hat aber mit Barney einen Plan geschmiedet und so ist am 03.06.2015 Shania bei uns eingezogen.

Herzlich willkommen Shania - wir freuen uns dass Du da bist - im Wissen dass Du mit Barney und Cheyenne verbunden bist... :-)))))))

29. Januar 2015

Eine kleine Chaotin ist bei uns eingezogen.

Willkommen Miniaturbullterrier Chaos Empire's Katharina :-))))))


Januar 2015

lange Zeit habe ich diese Homepage sehr Stiefmütterlich behandelt. Ich gelobe Besserung in diesem Jahr, denn alle anderen Homepages von mir müssen nicht mehr aktualisiert werden.
Von dem her habe ich wieder ein bisschen Zeit :-))))

Jetzt im ersten Wurf habe ich alle Seiten wieder ein bisschen aktualisiert und leider hat Barney seinen Platz bei Regenbogenbrücke gefunden :-(((((((


22.04.2012

Neues von Evo der am 02.05.2012 jährig wird

04.09.2011

Evo ist jetzt schon 8 Wochen bei uns und wir sind einfach happy mit ihm :-)))

19.07.2011

Evo ist schon eine ganze Woche bei uns hat sich schon recht gut eingelebt.

Wir waren bereits in der Welpenspielstunde und die erste Fährte hat er auch bereits gemacht.
Am Fährten müssen wir aber noch ein bisschen arbeiten, aber die Tage wo es so trocken war, war ein Training für ein Anfängerhund nicht denkbar. Jetzt wird es zum Glück wieder besser ;-))

09.07.2011

ab sofort werden unsere Änderungen dokumentiert, wie sich das gehört :-)

In zwei Tagen zieht Evo bei uns ein - wir freuen uns riesig und konnten in der Welpenspielstunde, die die Züchterin besucht, nochmals Fotos von unserem Stümper machen..

Wir haben unser Gästebuch und die Linkseite wieder aktiviert.





Copyright (c) www.Kampfschmuser.ch - Alle Rechte vorbehalten.