Jürg


Jürg ist Mitte Mai 1969 geboren. Er ist im Kanton Aargau aufgewachsen und hat sein Hobby zum Beruf gemacht, das heisst er ist Automechaniker resp. eine eigene Autoreparaturwerkstatt in Schinznach Dorf, die Firma Kreuzgarage Schinznach GmbH. Gelernt hat er auf VW/Audi, seine grosse Leidenschaft gilt aber dem Porsche. Deshalb besitzt er auch gleich einen solchen für die Rennstrecke zum Plausch. :-)
Repariert wird aber jedes Auto, da spielt die Marke keine Rolle.
Kunden aus der ganzen Schweiz kommen zu Jürg, weil er gute Arbeit zu vernüftigen Preisen bietet.


Jürg im Oktober 04

Unser Familienauto ist aber nicht so sportlich, es ist einfach gross und hat genug Platz für uns alle.

Aufgewachsen ist Jürg mit Katzen, aber irgendwann keimte in ihm der Gedanke. Es muss ein Hund her und wie er halt ist, nicht irgend einer sondern gleich eine Herausforderung - ein Husky ;-)

Gesagt, getan er hat sich erkundigt, verschiedene Züchter besucht und sich schlussendlich für Leitha entschieden, was er nie bereut hat. Leider ist sie viel zu früh gestorben.



Jürg und Leitha im Sommer 2001 auf Elba

Nach einem Husky sollte die Herausforderung noch ein bisschen grösser werden und ein nordischer Hund musste es wieder sein und so kam 2005 Luna eine Akita Dame zu uns.
Luna begleitet Jürg regelmässig in die Werkstatt und ist so immer in seiner Nähe :-)








Copyright (c) www.Kampfschmuser.ch - Alle Rechte vorbehalten.