Ueber mich


Ich finde es immer schwierig wenn man über sich selber schreiben soll, aber ich möchte Ihnen das natürlich nicht vorenthalten :-)



ich im Sommer 05

Geboren wurde ich Mitte November 1968 in Bülach und lebe seit ich auf der Welt bin, ausgenommen von zwei Ausnahmen, immer im Kanton Aargau. Ich habe meine gesamten Schulzeit und meine erste Ausbildung bei der SBB im Rüeblikanton gemacht.

Meine erste Bekanntschaft mit einem Hund machte ich als ich etwa 2 Jahre alt war. Im Dorf wusste ausser mir jeder, dass man diesen Schäferhund nicht streicheln sollte, denn er war immer angekettet und galt als böser Vertreter seiner Rasse. Eines Tages riss ich mich von meiner Mutter los und flog dem Hund regelrecht um den Hals. Meiner Mutter stockte fast der Atem. Passiert ist überhaupt nichts. In meinem kindlichen Leichtsinn hatte ich wieder einmal Glück :-)

Später als ich etwa 9 oder 10 Jahre alt war, habe ich mir immer wieder Hunde von Nachbarn ausgeliehen und bin mit diesen spazieren gegangen. Angefangen hat das ganze mit einem kecken Kurzhaardackel Rüden Namens "Lumpi". Später war es ein älterer Collie und ein Dalmatiner/Setter-Mix. Ja und dann lernte ich Vera kennen. Ihr habe ich eine eigene Seite gewidmet, denn einem speziellen Hund gebührt eine spezielle Seite :-)))

1989 kam meine Tochter Nadine zur Welt. Sie ist mein liebstes (und auch einziges) Kind.

Im Jahr 2000 habe ich nochmals eine Ausbildung als Informatiker angefangen, die ich im Sommer 2004 abgeschlossen haben. Das heisst ich darf mich jetzt Informatiker mit Fähigkeitsausweis "schimpfen".

Meinem Arbeitgeber, der SBB (schweizerische Bundesbahn) bin ich seit 1985 treu geblieben. Ich habe einfach immer wieder intern gewechselt und dort veschiedenste Tätigkeiten gehabt und arbeite jetzt in der Informatikabteilung vom Konzern SBB und wechsle im April2015 zu Infrastruktur.

Nebst der grossen Liebe zu Hunden im allgemeinen und im speziellen zu unseren Eigenen, habe ich noch eine grosse Liebe zu Katzen entwickelt. Katzen begleiten mich schon x Jahre meines Lebens. Mein heimlicher Favorit war immer die Maine Coon, aber da gingen noch ein paar Jahre durchs Land, bis ich meinen ersten Cooni im Arm halten durfte. Mehr dazu unter "Unsere Katzen"








Copyright (c) www.Kampfschmuser.ch - Alle Rechte vorbehalten.